Wir suchen Verstärkung!


AZUBI (m/w/d)
zum 1.September

BUCHHALTER (m/w/d)
für 10 Std/Woche
Erfahrung in mittelständischen Unternehmen erwünscht


Bewerbungen gerne per Post
oder per E-Mail an jobs@rauhmoebel.de

Top

QUALITÄT VON
ANFANG AN

Klassisches Handwerk – das leben wir bis heute. Und das bedeutet für uns in erster Linie die Verwendung wertiger Materialien, die auch im Alter ihren Reiz, ihre Funktionalität und ihre Ästhetik nicht verlieren.
Unsere Fertigungsprozesse und -techniken sind von enormer Tiefe, dadurch öffnen sich uns unzählige Möglichkeiten und kaum zu bremsende Kreativität.

GEMEINSAM ZUR
PERFEKTION

Es ist dieses allumfassende Denken, unser pragmatisches Handeln und unser Hang zur Perfektion, die unser Unternehmen in den letzten Jahren zu einem wertvollen Partner kreativer Architekten und anspruchsvoller Menschen, die das Schöne, das Vollkommene lieben, machten.

Lehrlinge, Gesellen, Schreiner, Meister – kreative Köpfe erschaffen bei uns täglich mit Freude funktionelle Lösungen.

GESCHÄFTSFÜHRER // Schreinermeister aus Leidenschaft seit über 30 Jahren

JUNIORCHEF // Springt mit viel Schwung in Vaters Fußstapfen

Nichts ist wertvoller, als eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit geschätzten Partnern.

  • Ein ganz besondere Partnerschaft verbindet uns mit den Architekten Beer Bembé Dellinger, mit denen wir immer wieder einzigartige Innenausbauten verwirklichen dürfen.

  • Unser langjähriger lokaler Partner Amberg Bau realisiert Traumhäuser in Massivbauweise, die wir mit Innenausbauten, Küchen oder individuellen Möbeln ergänzen.

  • Mit ihrem zeitlosen Design fügen sich Gaggenau Hausgeräte nahtlos in unsere maßgefertigten Küchen.

  • Auch bei den Elektrogeräten setzen wir auf höchste Qualität und Langlebigkeit - unter anderem mit den Produkten des deutschen Premiumherstellers Miele.